Impressionen

Gerns Garden ist wandelbar, egal ob als Restaurant, für Feiern, Geburtstage und Hochzeiten oder als Eventlocation. Vieles ist machbar, sprechen sie uns gerne an.

Öffnungszeiten:

Täglich 11-22 Uhr
Dienstag Ruhetag

Wir freuen uns auf dich

Anmietung

Ob Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit, wir schaffen ihnen den passenden Rahmen für unvergessliche Abende. Sprechen sie uns an und sie bekommen ihr maßgeschneidertes Konzept. 

Liebe zur Heimat

Aus der Region für die Region! Wir versuchen so viel wie möglich regionale Produkte und Hersteller  wie Metzger, Konditoren oder Getränke bei uns einfließen zu lassen. 

Events

Ob Afterworks, Live Musik, Nachtschwimmen oder andere Events in Zusammenarbeit mit dem Schwimmbad und der Stadt werden bald folgen. Seid gespannt! 

So findest du uns

Hildastraße 16, 76593 Gernsbach

Gerns Garden befindet sich im Igelbachbad, oberhalb des Gernsbacher Kurparks. Über 80 Parkplätze stehen dort zur Verfügung.